Schiefer Fensterbänke

Schiefer Fensterbänke - Naturverbundene Schiefer Fensterbänke

Schiefer Fensterbänke – Anpassungsfähige Schiefer Fensterbänke

Die Fensterbänke bieten einen idealen Stellplatz für Pflanzen bzw. Blumentöpfe und weitere Dekorationsartikel und erfüllen somit auch ästhetische Wünsche. Schiefer Fensterbänke bestechen durch ihre natürliche Farben und Oberflächentextur. Die Farben der Platten gehen von grau – anthrazit über rot - braun bis hin zu grün.

Schiefer Fensterbänke werden bevorzugt im Außenbereich eingesetzt, da sie sich ideal an die Umgebung anpassen. Sie verknüpfen auf beeindruckende Weise die Natur mit einem modernen, geradlinigen Baustil.

Schiefer Fensterbänke – Alltagstaugliche Schiefer Fensterbänke

Schiefer ist ein Naturstein, der universell einsetzbar ist. Im Innenbereich ist er ohne Einschränkung nutzbar, im Außenbereich muss darauf geachtet werden, dass die jeweiligen Arten frostbeständig sind.

Schiefer Fensterbänke - Dunkle Schiefer Fensterbänke im Innenbereich Schiefer Fensterbänke - Dunkle Schiefer Fensterbänke im Außenbereich Schiefer Fensterbänke - Warme Schiefer Fensterbänke Wegen der dunklen Farben heizt sich dieser Naturstein in der Sonne schnell auf und ist so auch eine naturgewärmte Sitz- und Liegefläche. Dieses ist sehr angenehm in der kalten Jahreszeit, vor allem wenn Sie Haustiere, wie Katzen und Hunde habe, die gerne aus dem Fenster schauen.

Besonders hervorzuheben sind die robusten und unempfindlichen Eigenschaften, denn sehr heiße und sehr kalte Temperaturen, sowie Einflüsse von außen können den meisten Arten nichts anhaben. Aber auch mechanische Belastungen kann er aushalten. Unsere Fensterbänke sind alltagstauglich, aber nicht alltäglich.